Große Aufregung herrschte heute mal wieder unter den Schülerinnen und Schülern der Schule.

Nach dem Unterricht in der Freiarbeit durften alle in ihre Kostüme schlüpfen. Auf einmal wuselten Prinzessinnen, Pokemons, Sportler, Comicfiguren usw. durchs Haus.

Die Party begann mit einer Polonaise gespickt mit Hindernissen und unserem Faschingsruf „Monte Helau!“. Die Feierwütigen konnten sich im Stuhl-, Luftballon- und Zeitungstanz messen, sich am Schminktisch weiter aufhübschen lassen, im „Toss the pancake“ Eierkuchen fliegen lassen oder in einem ruhigeren Ambiente künstlerisch tätig werden. So viel feiern macht sehr hungrig. Fleißige Eltern hatten ein üppiges Buffet vorbereitet, an dem sich alle Kinder mit großem Appetit bedienten.

Nach der Mittagspause ging die Party im Hort weiter.