Anmeldung

Sie möchten Ihr Kind an unserer Schule anmelden? Dann warten Sie nicht zu lange, denn die verfügbaren Plätze sind erfahrungsgemäß schnell gefüllt.

Anmeldeschluss ist der 31. Oktober des vorletzten Kindergartenjahres (20 Monate vor der Einschulung). Danach eingehende Anmeldungen werden auf die Warteliste gesetzt.

Für die Anmeldung füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und schicken Sie dieses per Post oder E-Mail zurück. Sie erhalten eine Eingangsbestätigung.

Wenn Sie sich informieren und uns kennenlernen möchten, nutzen Sie gern die Möglichkeit zur Hospitation in der Freiarbeit als Herzstück der Montessori-Pädagogik und vereinbaren Sie dazu einen individuellen Termin.

Am Tag der offenen Tür haben Sie die Möglichkeit, gemeinsam mit Ihrem Kind unsere Schule persönlich kennen zu lernen.

Wir würden uns freuen, auch Ihr Kind bald an unserer Schule begrüßen zu dürfen.