Mit voller Spannung nahmen alle Schülerinnen und Schüler nun endlich an der Auswertung des Sportfestes teil. Nachdem noch einmal alle Schülerinnen und Schüler für ihre Einsatzbereitschaft gelobt worden, wurden zuerst die besten drei Sportlerinnen und Sportler jeder Altersklasse mit einer Urkunde im Dreikampf (Sprint/Sprung/Wurf) geehrt. Durch zahlreiche Höchstleistungen konnten wir auch in diesem Jahr erfolgreiche Kinder mit dem Sportabzeichen ehren. Das Deutsche Sportabzeichen in Bronze legten 4 Kinder ab. Silber erkämpften sich 15 Schülerinnen und Schüler und das Goldene Abzeichen erhielten 8 Schülerinnen und Schüler.
Durch dieses tolle Ergebnis werden wir für das Schuljahr im Sparkassen-Sportabzeichenwettbewerb mit einer Prämie für die Schule geehrt werden.