Auch in diesem Jahr nahmen die Schülerinnen und Schüler unserer Schule wieder am Zweifelderballturnier teil.
Hatten wir in diesem Jahr Erfolg?

Am 21.03.2017 nahmen 15 Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 und 4 am Zweifelderballturnier in Schönebeck teil. Schon im Vorfeld haben wir uns aktiv auf dieses Turnier in den Sportstunden vorbereitet. Neben den 15 Spielern unterstützten uns die restlichen Schüler aus den 3. und 4. Klassen, sowie Frau Nemitz und Herr Hagemeier. Insgesamt nahmen 6 Schulen aus dem Salzlandkreis teil. Leider haben wir alle 5 Spiele verloren und waren am Ende des Tages sehr traurig. Wir haben erkannt, dass Wurf- und Fangsicherheit sowie Teamfähigkeit an erster Stelle steht.
Auch im nächsten Jahr werden wir wieder an den Start gehen und beweisen, dass auch unsere Schule gewinnen kann.